Wo bekomme ich ein LED Leuchtschild mit individuellen Logo her?

2 Antworten

Das baut Dir jeder Betrieb mit der Bezeichnung "Leuchtwerbung" nach Deinen Wünschen zusammen.

Wie Du allerdings ein Leuchtschild - und damit ein real existentes Produkt - "hochladen" willst, das bleibt Dein Geheimnis.

Mach es Dir doch selber.

Stichsäge, dünnes Holz (vllt auch Balsa), Logo aufmalen, transparente Folie aus dem Bastelladen von hinten ankleben, fertig.

SchulJunge98
Fragesteller

Es soll eingraviert werden. Da das aus Acryl sein soll. Da ich da keine Erfahrung drin habe schwierig...