Wne findet ihr den Liedtext?

2 Antworten

Leider konnte ich die Hälfte nicht lesen auf Grund der Handschrift und somit oft den Sinn der Zeilen nicht erfassen, schade, klingt schon interessant.

Ist auf jeden Fall ein Volksfest im Vergleich zu dem, was hier sonst oft als "Songtext" vorgestellt wird, auf jeden Fall danke dafür.

Ich würde es schon gerne nochmal ganz lesen, vielleicht kannst Du eine "getippte Version" nachliefern?

Gruss

Ich finde ihn ganz nice, ich weiß zwar nicht wie die Melodie geht, aber wenn sie so geht wie ich mir dass vorstelle, dann ist der Text super 🫠

JOHANNA0807
Fragesteller

Was stellst du dir denn für eine Melodie vor

NoNameBTS  18.05.2024, 12:15
@JOHANNA0807

Ist schwer zu erklären aber Versuch Mal im Chorus immer dass letzte Wort zu betonen