Wlan wird nicht angezeigt?

Hier

ytimoyt  18.05.2024, 11:46

Soll W-Lan und Co. gespert sein oder ist das ein Fehler?

Entosr
Fragesteller

Ich kann keine Fotos hier senden ich mache eine neue frage und füge die fotos hinzu

ytimoyt  18.05.2024, 11:54

Keine neue Frage machen! Einfach die Frage ergänzen, da kannst du Fotos hinzufügen.

Entosr
Fragesteller
Das geht nicht und sorry habe schon die frage gemacht

3 Antworten

Doch du kannst hier Fotos einbinden. Zu sagen

das geht nicht

ist falsch und Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen.

So oder so sehe ich deine neue Frage nicht.

Du hast auch nicht meine Frage beantwortet, deswegen nochmal:

Soll W-Lan und Co. gespert sein oder ist das ein Fehler?

Also hat die Schule das so vorgesehen, oder sollte es klappen und hat es evtl. auch schonmal?

Entosr
Fragesteller
Das kamm einfach also ich habe mein Laptop geöffnet und aufeinmal ist das nicht angezeigt obwohl es immer angezeigt war
Entosr
Fragesteller

Sorry ich bin nicht so erfahrend mit gutefrage habe es aber hinbekommen die bilder reinzustellen.

Entosr
Fragesteller

Kann mir jetzt jemand helfen?!??!?!

Bist Du sicher, dass Dein WLAN-Router eine Internetverbindung hat?
Wenn ja, müsste es eine funktionierende WLAN-Verbindung auf Deinem Handy geben

In dem Fall klicke in der Taskleiste rechts 1. das Globussymbol an.
Danach müsste das nachfolgende Fenster angezeigt werden:

Bild zum Beitrag

Anschließend klicke 2. WLAN an . . .

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

Flugmodus ausmachen. Geht meistens auch wenn man sonst keine Berechtigungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entosr
Fragesteller

Ne Flugmodus ist nur dort angezeigt nicht es ist an