WLAN schaltet sofort wieder ab

2 Antworten

Es ist möglich, das es ein Defekt am WLAN-Modul im Handy ist, und deshalb vom System nicht akzeptiert wird. Du könntest es auch mit einem neu aufsetzen des Betriebssystems versuchen. Aber ich tippe da eher auf einen Hardwaredefekt. Hatte dasselbe auch schon mal, als mein Handy nass geworden ist. Alles andere hat noch funktioniert, nur Wlan war auf einmal tot!

samsung eben ...

das ist es, was ich die ganze zeit schon sagen: die verhunzen total das android, was dann zu solchen dämlichen bugs führt. und daran ist einzig samsung schuld.

schalte das handy aus und wieder ein. wenn das nicht hilft, musst du es komplett auf werkseinstellungen zurück setzen

Lunofe  08.02.2015, 15:12

Was soll das denn heißen? "Samsung eben"? Samsung ist der beliebteste Android Hersteller aber egal... Es ist ein Bug, und Bugs können bei jeden Hersteller auftreten. Auf Werkeinstellung zurücksetzten ist vollkommender Schwachsinn, Neustarten reicht, und selbst wenn nicht, kann man das bestimmt auch anders lösen. Kurz: Deine ganze Antwort, bis auf den Teil mit "Neustarten" ist Schwachsinn.