Wie oft sollte man Kontakt mit seinem besten Kumpel haben?

5 Antworten

Ich treffe mich mit meiner Freundin ein mal in der Woche. Telefonieren tun wir nur, wenn es einem von uns an diesem Tag nicht geht und schreiben tun wir eh nicht, denn wir sehen uns ja und verbringen einen Nachmittag miteinander.

So wie beide Lust und Zeit haben.

Ich hab mit meiner besten Freundin mal mehrmals die Woche Kontakt und dann auch mal wochenlang gar nicht.

Ich und meine 2 besten Freundinnen, sehen uns jeden Tag in der Schule schreiben auch jeden Tag und telefonieren auch oft oder treffen uns, sie wohnen aber leider einmal 8 und einmal 15 Kilometer von mir entfernt.

Hi

Ich finde da hat jeder eine andere Art und Weise dazu. Wichtig ist das beide Freunde damit zufrieden sind.

Also mit meiner besten Freundin schreiben wir jeden Tag miteinander (per WhatsApp - Sprachnachrichten oder so schreiben) treffen meist aller 1-2 Monate.

Nicht mehr sehr viel er antwortet kaum noch :D