Wird der Rammstein Song Ramm 4 noch veröffentlicht?

2 Antworten

Paul Landers (Rhytmusgitarrist) meinte mal in einem Interview, dass es geplant ist das „Ramm4“ noch im Studio aufgenommen und veröffentlicht wird. Ob und wann das passiert, kann dir aber hier wohl niemand sicher sagen.

Aber mich würde es extrem freuen. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja mich auch ich mag denn Song 👌🏽

Singles kommen immer nur zum aktuellen Album raus, das der song ja älter ist, habe ihn schon 2016 gehört, wird er nicht auf Single erscheinen, Aber wenn die Jungs lustig sind kommt mal eine EP raus, auf dem ein Sampler davon ist, wer weiß?

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja wäre geil wenn ne ep kommt

JacktheWolf  19.05.2024, 22:26
@cxchjjkkk

EPs sind recht selten, ab und zu auch nur für Promo-Events hergestellt, also, halte die Augen auf, Platten-Börsen, gute Jagd