Wird das passieren?

1 Antwort

Panikmache, mehr nicht. Sollte Putin Polen angreifen, so würde er den Bündnisfall auslösen. Das wird Putin nicht riskieren, sich gegen den Westen stellen zu müssen.

Man braucht Schlagzeilen in der Presse und in den Medien.

Wieviele dieser sog. Experten haben gesagt, dass Russland mit altem militärischem Gerät kämpft und damit bald am Ende sei , militärisch und finanziell.

Der Ukrainekrieg dauert nun schon seit zwei Jahren.und man sieht, was Putin in der Ukraine alles zerstört. . Der Westen ist kaum in der Lage genug Munition und Waffen an die Ukraine zu liefern. Putin spielt auf Zeit und diese spielt derzeit gegen die Ukraine.