Wir die Umwelt im Modell Wirtschaftskreisluf beachtet?

2 Antworten

Zu 100% "beachtèn". Denn wenn wir es nicht tun, dann wird diese Erde unsere Lebensgrundlagen auch nicht länger "beachten". Nie vergessen: ein Planet hat keine Interessen, und on hier irgendwer oder was noch lebt, ist ihm völlig wumpe. Merkir und Venus haben sich noch nie beschwert

Im Kreislaufmodell wird sie beachtet - in der herrschenden Wirtschaftspolitik mit ihrem kapitalistischen Wachstumszwang viel zu wenig.