windows 11 home zu 11 pro?

1 Antwort

Hallo Buine26,

meistens werden auf solchen Billig Lizenzseiten OEM Lizenzen verkauft. Da diese für Unternehmen sind, die Computer herstellen und nicht für Upgrades könnte da der Fehler liegen.

Lies dir mal deinen aktuellen Product Key aus und speichere diesen ab.

Dann führst du nacheinanderfolgende Befehle in einer administrativen Powershell aus:

1. slmgr /upk

2. changepk.exe /ProductKey VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

3. PC neustarten

4. changepk.exe/ProductKey (Deinen gemauften ProductKey)

5. PC neustarten

Der unter Schritt 2 verwendete Product Key ist ein von Microsoft bereitgestellter ProductKey für die reine Installation von Windows. Dieser berechtigt nicht. Windows kostenfrei zu nutzen!

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator