Will ich wirklich nur Freundschaft?

3 Antworten

Hey! Du bist wohl im Zwiespalt. Lass dir genug Zeit bevor du eine "falsche" Entscheidung triffst. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Giiiirl. Manchmal ist es schwer zu unterscheiden, ob unsere Gefühle wirklich nur freundschaftlich sind oder ob da doch mehr ist. Es ist ganz normal, dass du dich hin- und hergerissen fühlst. Vielleicht ist es eine Mischung aus Freundschaft und einem Hauch von Anziehung oder einfach nur der Wunsch nach Nähe und Zuneigung.

Vermutlich, Milly0203, stehst du jetzt vor einer großen Herausforderung:

Geduld, Geduld - dann klärt sich das Miteinander.

Lasst geschehen - was kommen will!