Wieviele follower für product placement?

2 Antworten

Wann die Firmen das machen idt die feage. Auf Deiten anmelden, um Produktplacemnets zu finden kannst du meidt ab 1000 Followern. Bei hoher aktivität auf deiner Seite kriegst du in der Regel aber auch angebote geschickt.

artzimm  29.10.2017, 14:13

sorry, für die Rechtschreibung. (handytastatur)

Das ist völlig unerheblich, Du musst nur ein Unternehmen finden, dass Dir für das PP Geld bezahlt.

Wenn Microsoft Dir bei 500 Followern ein Product Placement anbietet, dann ist das so. Vermutlich aber eher nicht.