Wieviel Speicherplatz hat man für Adobe CC Portfolio?

1 Antwort

Hier hast ein paar Infos zum Speicherplatz

Das schreibt Adobe auf ihrer Website

Wenn Sie eine komplette Adobe Creative Cloud-Mitgliedschaft oder eine Einzel-Applikation-Mitgliedschaft haben, verfügen Sie über 100 GB Speicherplatz. Wenn Sie eine komplette Creative Cloud-Fotografiemitgliedschaft haben, verfügen Sie über 20 GB Speicherplatz. Wenn Sie ein Testprodukt oder eine kostenlose Mitgliedschaft haben, haben Sie 2 GB Speicherplatz. Creative Cloud für Teams und Creative Cloud für Enterprise-Mitgliedschaften umfassen 100 GB Speicherplatz pro Lizenz.

weiteres kannst du hier nachlesen

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/file-storage-quota.html

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre in diesem Bereich unterwegs