Wieviel Luft in ein Hüpftier pumpen?

2 Antworten

Pump es auf und drück dann mal rein. Wenn das fast unmöglich ist, ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel Luft drin. Wenn es ganz einfach ist, dann ist viel zu wenig Luft drinnen.

Aber mach lieber ein bisschen zu viel als zu wenig. Die goldenen Mitte ist fast unmöglich zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

777ub
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Nachricht ich habe es mal ausprobiert und lieber nicht soviel hinein gefüllt da beim hüpfen das Material schon etwas weicher wird. Und nicht das es dann plötzlich platzt weil bin schon ein klein wenig über dem max. Gewicht .😅

Wenns platzt, war es zuviel. Nee, im Ernst: Steht da irgendwo eine Druck-Zahl in der Anleitung? Sinnvoll sich daran zu halten.

777ub
Fragesteller

Es steht kein max. Umfang und kein max Druck in der Anleitung. Deshalb die Frage anhand dieses Bildes