Wieso tun Mädels die Instagram Story nach paar stunden wieder raus?

2 Antworten

Vielleicht weil sie wollen dass eine bestimmte person das sieht, und wenn diese person es gesehen hat nehmen sie es wieder raus.

Anonym222222
Fragesteller

Aber sie nehmen den post nicht sofort raus nachdem die Person die story gesehn hat damit das nicht so auffällig ist? Erst nach paar Stunden? Kann das sein?

Danke :)

dilaramila  01.08.2018, 23:14

Ja klar, das war ja auch nur ein vorschlag. Muss nicht umbedingt heißen dass das auch so ist. Es gibt ja verschiedene hintergründe. Vielleicht fand das mädchen ein bild von ihr erst schon und nach genauerem hinsen vielleicht nicht mehr so. Man weiß ja nie🤷🏻‍♀️😉

Anonym222222
Fragesteller
@dilaramila

Kann ich dich noch was Fragen? Mögt ihr denn das wenn die Person eure Story anschaut oder fühlt ihr euch damit gestalkt? ☺ wenn er immer eure story anschut

Weil sich manche davon doch nicht wohl fühlen den Post Drinne zu lassen oder er ihnen doch nicht mehr gefällt :)