Wieso sind sie so (chat, evtl mobbing)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hätte ich mich einsetzen sollen? 100%
Übertreibe ich es? 0%
Hätte ich mich nicht einsetzen sollen? 0%

3 Antworten

Du übertreibst auf keinen Fall, das ist leider "normal" in den meisten klassen aktuell. Glaub mir ich weiß wie scheiße sich das anfühlt, ich bin nichtmal in der klassen gruppe weiß aber das sie da über mich lästern...

Probier doch mal das in person mit denen zu klären, Online sind die meisten "mutiger" als in real live!

Und dein "Freund" hat vielleicht angst auch ausgeschlossen zu werden oder ist einfach ein "bitte beliebige beleidigung einfügen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr oder Weniger freiwillig Klassenbeste 😅

Anonym2023123
Fragesteller

-Probier doch mal das in person mit denen zu klären, Online sind die meisten "mutiger" als in real live!-

Würde ich auch machen. Wir haben jetzt aber Ferien und wie gesagt, ist es in den chats schlimmer als in echt und dann heißt es, : chill, war doch nur spaß, du hast echt keinen Humor, wieso übertreibt du. ( und das zickige Mädchen hat auch nur "freunde" , die sie hassen, das weiß sie genau, trotzdem ist sie zu jedem fies und kriegt nie kontra oder Gegenargumente... sie versteht nicht, wie verletzend sowas sein kann....

Schmetterling55  18.05.2024, 23:23
@Anonym2023123

Ach bei euch sind ferien ok wusste ich nicht. Aber ehrlich die aus meiner klasse sind genauso, probier vielleicht sie zu ignorieren. Ich weiß wie scheiße sich das anfühlt aber alles andere macht doch gar keinen sinn. Wie du schon gesagt hast, sie versteht es nicht!

-chill, war doch nur spaß, du hast echt keinen Humor, wieso übertreibt du.

Das sagen meine auch immer. Klar es verletzt einen und ist gar nich cool aber sie wissen halt nicht wirklich WAS sie sagen...

Hätte ich mich einsetzen sollen?

Ich würde mich vermutlich einsetzen. Aber ganz ehrlich, so wie das klingt, ist das eine Klasse, die noch ziemlich kindisch ist. Irgendwann wird es besser. Vermutlich.

Hätte ich mich einsetzen sollen?

Was für ein Kindergarten.

Es bestätigt immer wieder meine Handhabe, jede Schulgruppe stumm zu stellen und zu archivieren. Obgleich sowas in meiner Klasse garantiert nicht stattfinden würde.

Jedenfalls hast du alles richtig gemacht. Lass dich bloß nicht provozieren.