Wieso lerne ich keine Frauen kennen?

3 Antworten

Einfach Ansprechen. Egal wo. Nur bitte auf eine nette Weise und nicht aufdringlich, auch wenn 9 eine Ausrede finden, sagt die 10te ein ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich doch mal eine an, wenn sie dir gefällt, du musst vielleicht was dafür tun.
Sei offen, jedoch trotzdem du selbst.

Wenn ich nach Deinen Aussage gehe, würde ich Dich so einschätzen, dass Du ziemlich schüchtern bist. Vielleicht hast Du aber auch eine nicht selbstbewusste Ausstrahlung und Körperhaltung. Kann im Grunde 1000 Gründe geben.