Wieso ist es so leicht im Ausland "One Night Stands" als Mann zu bekommen aber in Deutschland so schwierig?

9 Antworten

Frauen sind sehr emotionale Wesen. Und im Urlaub sind die Emotionen bei denen genau auf der richtigen Frequenz, um Sex zu haben. Weil alles drumherum angenehm und schön ist, zwanglos ist, weg von allen Verpflichtungen des Alltags. Dazu wird keiner über sie reden, wenn sie sich für ONS hergeben, anders als hier. Deswegen machen ein relativ großer Teil von denen das ausgiebig im Urlaub, teils sogar jeden Tag einen anderen, und sind dann hier wieder ganz anders drauf.
Was es hier nochmal erschwert, ist das was schon jemand geschrieben hat, dass es hier Männerüberschuss gibt, und vor allem viele Männer die auch Geld haben und insgesamt was zu bieten haben. Klingt vielleicht komisch, aber in manch anderen Teilen der Welt gibt es davon vergleichsweise eher wenige. Deshalb ist es für einen deutschen in Südamerika oder Asien oft ziemlich einfach, Frauen klarzumachen. Asiatinnen geben sich dabei nicht so leicht für ONS hin, Südamerikanerinnen schon.

Liger23  18.05.2024, 23:50

Allgemein steigt die Menge der Frauen bei uns, die zu ONS bereit sind wohl, ist aber immer noch deutlich unter denen der Männer, die dazu bereit sind. Dadurch entsteht für sie die Situation, dass sie eine bombastische Auswahl haben und auch sehr gut und gerne standardmäßig ein paar Schubladen höher greifen können, während die meisten von uns Männern eben viel arbeiten müss(t)en um Stückzahlen zu machen. Und es sind bei einem großen Teil der Männer wahrscheinlich dann auch nicht immer die, die man sich primär aussuchen würde. Und wie bei mir auch oft welche, die es nur machen, weil sie sich eine Beziehung versprechen. Ich bin aber halt auch nicht der Typ, den sie sich prioritär für nen ONS aussuchen, und meine sozialen Fähigkeiten oder irgendwas anderes nicht gut genug. Alle paar Wochen ist eigentlich noch ein ganz guter Schnitt. So war es bei mir auch bevor ich in einer Beziehung angekommen bin. Trotzdem habe ich immer mehr ein Gefühl von Mangel gehabt als von Überfluss. Ich beneide die Frauen auch dafür, dass sie nichts dafür arbeiten müssen, dass sie so eine Nachfrage haben. Die meisten Frauen fühlen sich aber nicht beneidenswert deswegen. Was sich möglicherweise ändern würde, wenn sie mal vorübergehend in unserer Haut stecken würden. Nun ja, es ist wie es ist und wenn wir mehr haben wollen müssen wir uns einfach Stress machen, oder beim Chef beschweren dass wir zu wenig Urlaub haben, oder auswandern. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Weiß es auch nicht wirklich! Irrwitzigerweise ging es mir aber genauso! Urlaubsstimmung!? Lockereres Verhalten beiderseits!? 🤷 Interessante Frage, finde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bondo347
Fragesteller

Ich glaube das liegt an Urlaubsstimmung, man hat bessere Laune, zieht sich besser an usw. Hab noch nie beim feiern in Deutschland Alkohol getrunken

Sven9105881  19.04.2024, 04:25
@Bondo347

Doch! Alkohol schon, auch im Ausland! Aber der Rest..., wohl schon!

Bondo347
Fragesteller
@Sven9105881

In Deutschland komisches Gefühl zu trinken, alle die betrunken sind, sind sehr aggressiv

Sven9105881  19.04.2024, 04:31
@Bondo347

Ich war und bin nie aggressiv, wenn ich getrunken habe! Vielleicht und, Gott sei Dank, leider nur manchmal zu redselig...🙄! Nur alle Touristen (meine Erfahrung) sind halt prinzipiell "lockerer"!

In Deutschland ist es nicht schwieriger als in anderen Ländern.

Es ist doch nur eine Frage ob man es richtig anstellt

In Deutschland ist es schwierig? Das Gefühl habe ich nicht