Wieso glaubt mir keiner?

3 Antworten

Ich glaube dir das sofort. Ist doch ein freies Land, wo jeder seine Phantasie ausleben kann. Nur, erzähl es besser nicht jedem. Oberstes Prinzip eines Geheimagenten ist doch die absolute Konspiration. Eigentlich hast du dich doch gerade enttarnt, bist also „verbrannt“, dekonspiriert, für deinen Geheimdienst nicht mehr brauchbar.

Weil es absoluter Blödsinn ist. Ein echter Spion würde auch nicht überall erzählen, dass er ein Spion ist.

Warum werden solche Trolle nicht gesperrt?

Nein kannst nicht in der Zukunft geboren sein. Zeitreise zurück ist für Menschen nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️