Wiekann ich attraktiver auf Frauen wirken?

Charania  19.05.2024, 12:16

Hast du eine Glatze weil du willst oder weils nicht anders geht?

MarioThomas2025
Fragesteller

Weil's nicht anders geht wegen Haarausfall ansonsten würde ich mir meine Haare wachsen lassen.

8 Antworten

Wenn du dich attraktiv findest, ist es doch egal ob andere es tun..

Vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Ausstrahlung, an deinem Auftreten, an der Art wie du Frauen ansprichst, an deinen Charaktereigenschaften.. die Liste ist lang.. es kann so vieles sein.

Vielleicht möchtest du auch eine ganz bestimmte Art von Frau haben und hast dein Beuteschema.. und ja, wenn man 20 Frauen anspricht, können 20 Frauen einen unattraktiv finden. 🤷‍♀️

Selbstbewusst sein, nicht verzweifelt wirken und einfach nett und interessant sein. Ich finde du siehst an sich gut aus.

Manchmal läuft das eben so. Hör auf dich in Selbstmitleid zu suhlen.

Ich sage Dir mal, wie Du hier auf GF mit Deinen Fragen und Fotos wirkst:

Wie ein selbstverliebter Gockel, der ständig nach Komplimenten schreit.

Und das ist maximal unattraktiv, egal, wie man aussieht.

Indem du nicht mehrere Accounts auf gutefrage hast, weil die alten gelöscht werden, da du dir sowieso nichts sagen lassen möchtest