Wie würdet ihr euch verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kämpfe bis zum bitteren Ende 🤺 25%
Ich renne um mein Leben 🏃‍♂️ 19%
Ich verfalle in eine Schockstarre 19%
Ich ergebe mich und lasse mich fressen 13%
Ich versuche es zu beruhigen 13%
Ich versuche auf einen Baum zu klettern 🧗‍♂️ 6%
Ich fange an zu schreien 6%

10 Antworten

Ich kämpfe bis zum bitteren Ende 🤺

Erst versuche ich ihn zuzuschwallen. Vielleicht ist er der neue Torwächter von Gosa dem Vernichter und erzählt gerne von vergangenen Zeiten. Wenn das nicht von Erfolg gekrönt wäre, hole ich die Ghostbusters und wir kreuzen die Ströme! Das müsste genügen um ihm den Arsch zu braten. Auf meinem nicht lizensierten Protonenbeschleuniger steht, - "Der Erlöser".

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Alltägliches)

Ich versuche es zu beruhigen

Da ich ein Herz für Tiere habe, nehm ich den Zottel mit nach Hause.Erstmal ab unter die Dusche, danach eine Wurmkur und anschliessend bekommt er ein Steak.Nur mit dem Körbchen wird es etwas schwierig.Aber bei Ebay oder Amazon, werde ich schon etwas passendes finden.

Niels489  25.07.2023, 20:13

Ich bekomme ja den siebenscheisser kaum in die Wanne🤣😉

Ich renne um mein Leben 🏃‍♂️

Hiii,

Ich würde aus Angst davonrennen🤣🤣.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verfalle in eine Schockstarre

DAS.. ist absolut scheisse aber ich erlebe es immer wieder und komischerweise tue ich das gegenteil..wenn ich wegrennen muss laufe ich dann zu ihm..ist mir öftersmal passiert in "alltäglichen situationen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Niels489  25.07.2023, 20:14

Das kann aber durchaus helfen. Zb bei wütenden Elchkühen.

Ich gebe ihm ein Job als Kellner.

Dann weiss er, das es schlimmere Wesen als ihm gibt.