Wie würdet ihr es finden wenn eure Partner/in ganze Abende beim Ex verbringt?

7 Antworten

Hmm,ich würde sie mal fragen wer ihr Freund ist,du oder der Ex??Ich finde das geht gar nicht,das ist so respektlos gegenüber dem Partner..Und dann noch der Spruch,wir sind doch nur gute Freunde,da geh ich lieber,da tuts nur einmal weh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ich es denn finden? Natürlich scheiße und sehr verdächtig. Da kann doch was nicht stimmen. Würde niemals mitmachen. Sofort wird alles beendet und sie ist nicht mehr meine Partnerin. Nie wieder.

Eh jaa. Also würde mich sehr stören.

Das würde ich persönlich nicht mitmachen

Der Grund wäre für mich relevant. Und wie oft das vorkommt. Und wie die Vorgeschichte der beiden aussieht.