Wie würdet ihr die Charakter von den Queen Mitglieder beschreiben?

2 Antworten

Hey Lulu200404,

Freddie:

Freddie Mercury ist in einzigartiger Weise ehrgeizig und wahrscheinlich in der Lage, seine Ziele und Träume zu erreichen. Dafür besitzt er viel Willenskraft und ist entschlossen und immer hartnäckig, sogar soweit, dass er die Träume seiner Kindheit verfolgt und sie sein Leben lang nie vergisst.

Diese seltene Gabe verleiht Freddie kompromisslose Stärke, Mut und Ausdauer, bis hin zum unerbittlichen Festhalten an einem einzigen Lebensziel.

Für diese mächtige Persönlichkeit dürfte Freddie Mercury seinen Anhängern ein großer Freund, seinen Gegnern aber der schlimmste Feind sein.

Er könnte auch so stur und einfältig sein, dass er in seinem unerbittlichen Drang, seine Ziele zu erreichen, versehentlich andere verletzt.

Freddie Mercury muss auf seine Neigung achten, nicht auf die Standpunkte anderer zu hören; dies könnte ihn dazu veranlassen, auch seine eigene innere Stimme zu ignorieren.

Er sollte auch versuchen, seine Neigung einzudämmen, Frustration, Enttäuschung und Unsicherheit bezüglich seiner Entscheidungen zu empfinden, wenn diese nicht zu seiner Zufriedenheit und seinen Erwartungen erfüllt werden.

Brian:

Brian May ist ein einfühlsamer und leidenschaftlicher Liebhaber, ein guter Begleiter und besitzt einen guten Sinn für Humor. Seine Auffassungsgabe macht ihm die Bedürfnisse und Wünsche seines Partners bewusst, die er mit geradezu magischer Zartheit zu erfüllen vermag.

Brian May ist ein praktischer und bodenständiger Mensch, der jede Situation oder jedes Problem durchdenken kann.

Seine gute Gesundheit und körperliche Ausdauer erlauben es ihm, lange und hart für alles zu arbeiten, woran er glaubt, und nicht selten für materielle Belohnungen.

Brian nutzt seine praktischen Fähigkeiten, seine starke körperliche Geschicklichkeit, seine Kraft und seine gute Gesundheit, um entweder auf praktische oder künstlerische Weise mit seinen Händen zu arbeiten, z.B. als Bildhauer oder Handwerker, der sowohl körperliche als auch geistige Talente besitzt und nach qualitativ hochwertigen Endergebnissen strebt.

Es ist leicht, mit ihm auszukommen, und er hat die natürliche Fähigkeit, Geld zu sparen und wirtschaftliche Ressourcen zu bündeln.

Mit verstärkter persönlicher Macht und einer starken Projektion von Autorität ist der 14. November 2020 ein guter Tag für Brian Mays Karriere und seine neuen Bestrebungen.

Brian fühlt sich heute enger mit Gott und der Natur verbunden. Vielleicht initiiert er ein Projekt, das sich auf Spiritualität und Selbstausdruck konzentriert - vielleicht das Schreiben - oder engagiert sich stärker dafür.

Roger:

Wenn Roger seine beträchtliche innere Stärke einsetzt, entdeckt er seine enorme Macht und seine Fähigkeiten, schwierige Situationen auf seine eigenen Ziele auszurichten. Es ist das Bewusstsein seiner inneren Stärke, das Roger Taylor den Mut geben wird, seine persönliche Kraft einzusetzen, wenn sie gebraucht wird. In Wahrheit ist Roger Taylor oft die Macht hinter dem Thron.

Roger Taylor hat die Seele eines Künstlers. Er ist äußerst sensibel, einfühlsam und ein wenig schüchtern. Diese Eigenschaften sind sowohl seine Stärken als auch seine Schwächen, denn obwohl Taylor eine enorme Sensibilität für seine Gefühle und die anderer Menschen besitzt, kann dieselbe Sensibilität ihn dazu veranlassen, sich zurückzuhalten und seine beträchtlichen Talente zu unterdrücken.

John:

John Deacon genießt seine Einsamkeit und arbeitet am liebsten allein. Er braucht Zeit, um über seine Ideen nachzudenken, ohne sich in die Gedanken anderer Menschen einzumischen. Er ist ein einsamer Wolf und ein Mensch, der nach seinen eigenen Ideen und Methoden lebt. Infolgedessen ist es für John schwierig, enge Verbindungen zu knüpfen und aufrechtzuerhalten, insbesondere die Ehe.

Unternehmerisch und fortschrittlich, ist John Deacon stets auf dem Weg an die Spitze und genießt eine unternehmerische, ehrgeizige und entschlossene Persönlichkeit, die Dinge gut zu machen, und eine unnachgiebige Hingabe an seinen Plan, bis die Ziele erreicht sind.

Er erholt sich leicht von Rückschlägen und kann alle Widrigkeiten und Hindernisse überwinden, die ihm in den Weg gelegt werden.

Nur schade, das John die Band 1997 verlassen hat :/

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

da ich sie alle nicht kenne, kann ich nichts über deren Charakter sagen. Gar nichts.