wie wird man schnell bekannt/ berühmt?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an mit was du berühmt werden möchtest. Ich empfehle ja Youtube. Wenn du singen willst, lade cover hoch. Wenn du gut zeichnen kannst, mach Speedpaints. Oder starte einen Blog oder ähnliches!

  1. durch das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein

  2. durch Vitamin "B" (steht für Beziehung) ... und dadurch dass du die richtigen Leute kennst.

  3. durch eigenes Bemühen und den Wunsch sich immer in den Vordergrund "zu spielen" und dabei nicht unbedingt auf andere Bessere oder Schwächere Rücksicht zu nehmen.

  4. durch ein Ereignis, welches im allgemeinen "Zufall" genannt wird

  5. durch einen Bericht in den Medien

Eine der schnellsten Möglichkeiten ist im Jahr 2017 erwiesener Maßen ein Chart-Hit. Eine Anleitung zum Charthit hat Linus Goldenstein veröffentlicht ("Dein Song in den Charts" auf Amazon suchen). Reich wird man dadurch aber nicht.

Es ist nicht wichtig schnell bekannt und berühmt zu werden/sein,sondern seiner Linie treu zu bleiben.Bekannt und berühmt ist ausserdem ein Unterschied. Gelegentlich brauchts nur eine Sekunde um berühmt zu werden. Berühmt gibts auch im negativen wie im postiven Sinn.