Wie wird eine Beziehung wichtiger als Freundschaft?

8 Antworten

Ich glaube richtige Freundschaft kann man nicht übertreffen. Ein richtiger Partner würde immer auf der Seite seiner Partnerin stehen, egal was passiert. Rede mit ihm darüber, dass dir das nicht passt, dass er sich in der Gegenwart seiner Freunde anders verhält dir gegenüber, als er es sonst macht.

Es ist schwer beinahe unmöglich bei Freundschaften einzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was "unternimmst" du bitte mit deinen Internetbeziehungen? Ist klar, dass man anders schreibt, wenn Freunde im Chat dabei sind und alles mitlesen...

Abgesehen davon ist man nicht Rund um die der Mittelpunkt der Welt für den Partner.

Wieselburger88  19.02.2020, 18:44

😂😂😂😂😭😭😭😭😂😂😂😂😂

Wie kriegt man das bei Männern hin das man wichtiger als die Freunde ist?
  1. Eine Reale Beziehung führen.

Gar nicht. Weswegen solltest Du Dich auch mit denen in Konkurrenz sehen? Wenn sich Deine Exfreunde daneben benommen haben, dann solltest Du vielleicht Deine Kennenlernphase verlängern und Dir mal genau anschauen, wen Du da kennenlernst, anstatt einen auf Beziehung zu machen.

Sich andere Männer aussuchen. Du solltest sofort gehen, wenn du sowas bemerkst, diese Art Männer ändern sich nie