Wie werde ich bloss erfolgreich?

2 Antworten

Mit der Einstellung bleibst du auch einsam, wenn du Geld, Status und Erfolg haben solltest

Liegt eher an deiner Einstellung. Also dein alleine sein....

Mit ner ordentlichen Einstellung, bekommste auch automatisch ne gute Frau an die Seite.

Urlaban33
Fragesteller

Nur mit Geld und Status und Schönheit.

ichweisnetwas  07.05.2024, 15:13
@Urlaban33

Das ist Käse.

Wie gesagt, liegt an deiner Denkweise. Logisch das keine Frau mit dir was zu tun haben will.

ichweisnetwas  07.05.2024, 15:19
@Urlaban33

Weil ich ne Frau habe und auch davor Beziehungen hatte...

Simple Erfahrung. Geld bringt dir nix wenn deine Art mies ist.

ichweisnetwas  07.05.2024, 15:25
@Urlaban33

nö, ganz normaler Typ eben. Aber mit dem Aussehen punktet man eben auch nicht. Ehrlichkeit, authenthisch sein usw. Das sind die schlüssel.