Wie viele views sind für das erste youtube video heutzutage normal?

3 Antworten

Es gibt kein wirkliches normal. Du kannst erwarten, dass die Aufrufe niedrig sind zu Beginn, macht ja Sinn, da es noch keine Zuschauer gibt.

Du kannst nach 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr oder nie 1000 Abonnenten erreichen, das hängt von mehreren Faktoren ab, aber hauptsächlich was du machst. Gäbe es da eine simple Antwort würde diese jeder machen.

ja. ich mache selber erst seit nen Monat Videos und so mehr Videos man macht desto höher auch die Klicks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonesone123
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, wie heißt dein youtube Kanal?

Jap, ich mache seit 2 Jahren YouTube meine meisten Vids bekomme im Schnitt so ~20 Aufrufe.

Außer mein derzeitiges Projekt, welches pro Vid ~100 schafft.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung