Wie viele oder wie lange würdet ihr warten bis die one piece Folgen draußen sind bzw mehr sind?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Oder länger 67%
Jeden Sonntag 33%
Jede Monat ( 5 sonntage) 0%

1 Antwort

Jeden Sonntag

Das macht doch viel mehr Spaß es life mitzuerleben. Es nervt vielleicht manchmal wenn die Handlung aufs Äußerste gestreckt wird, aber man kann auch zum Manga wechseln, was ich z.B. gerade mache. Wenn ich die Wahl hätte würde ich jeden großen Shonen Woche für Woche verfolgen, weil es ein riesiger Unterschied ist etwas in wenigen Wochen oder Monaten zu bingen oder über Jahre eine einzigartige Verbindung aufzubauen. Leider habe ich erst recht spät mit Animes angefangen und würde jederzeit vorziehen es das erste mal über Jahre hinweg zu erleben.