Wie viele Freunde anderen Geschlechts habt ihr?

12 Antworten

Bei mir(m/17) ist das mit der Definition von Freund/Freundin so ne Sache. Ich komme mit quasi allen gut klar, egal welchen geschlechtes. Aber witziger finde ich es meistens, mit "freunden" des anderen Geschlechtes zusammen zu sein/zu reden/zu schreiben.

Insgesammt würde ich 2 Jungen zu meinen engeren Freunden und 2 Mädchen zu meinen engeren Freundinnen zählen.

D.h. in meinem Fall: unentschieden
;)

3weibliche Freundinnen und 2männliche Freunde. Der Rest ist einfach da. Der Rest sind Mitläufer und Menschen,die sich von Allem und jedem beeinflussen lassen und keine Meinung besitzen und Angst vorm Leben haben. Zu denen habe ich zwar Kontakt,aber sind keine wirklichen Freunde. Und den Rest lernt man ja hoffentlich oder vielleicht im Laufe seines weiteren Lebens kennen. :-)

W/14
Mit denen ich oft was mache: Mädchen 8 und jungs 5
So richtige Freunde denen ich alles sagen kann: mädchen 5 und jungs 3

Vom gleichen Geschlecht so gut wie gar keine - bei den Mädchen geht es allerdings schon in den zweistelligen Bereich.

Garkeine, aber unsere Klasse ist auch immer so: Jungs sitzen auf der einen Seite und Mädchen auf der anderen Seite.

livyysilvre
Fragesteller

oja bei uns auch :D

Kryore  02.04.2016, 23:03

bei uns ist das so das  ausser mir alle jungs hinten sitzen und reden :D