Wie viele Akku hab ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Über 50 50%
Unter 50 50%
1prozent 0%

6 Antworten

Über 50

100%, da ein Desktop PC garkeinen Akku hat.

Sonst auf meinen Mobilgeräten habe ich auch immer 100%, da es zu gefährlich ist, ein Stück vom Akku abzuschneiden, weshalb der Akku immer ganz da ist, ich also den ganzen Akku habe. Die Akkuladung allerdings ist meistens über 50%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.
Über 50

Genau 58 %, heute morgen waren es 85 %, direkt nach der Ladung...

Und heut abend, wenn ich ins Bett gehe, werden es um die 30 % sein...

Unter 50

36 Prozent und gestern morgen vom Kabel genommen.