Wie viel investieren in Frauen?

2 Antworten

Ich investiere in einer Flirt oder Kennenlernen Phase so viel Zeit wie ich Lust habe und wie ich mich wohl fühle.
Teilweise investiert man ein bisschen mehr als der andere, teilweise weniger, und teilweise ist es auch perfekt wie es ist.

Loewe789686
Fragesteller

Klar, aber wo macht man den Abstrich, ich finde vielleicht sollte man es lassen wenn keine Initiative vom anderen kommt.

Loewe789686
Fragesteller
@Totenprinz

Aber das schlimme ist manchmal das Antworten kommen bzw. man ganz normal schreiben kann aber kein Treffen ausgemacht werden kann und da frag ich mich wie reagiert man am besten darauf?

Totenprinz  16.05.2024, 12:59
@Loewe789686

Glaube denen ist oft einfach nur langweilig und schreiben deswegen obwohl die gar kein Bock haben auf ein Treffen

Wenn dir das langfristig zu viel Geld wird was du in eine Frau investieren musst, dann ist das die Falsche. Eine genaue Statistik gibt es da wohl nicht.

Eine anständige und ordentliche Frau zahlt auch ab und zu Sachen selbst. Es sei denn sie hat wirklich selber nicht viel Geld oder ist alleinerziehend. Da gibt es auch immer ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loewe789686
Fragesteller

Klar, aber ich meine eher wenn man beispielsweise hin und her schreibt und ich schon ein paar mal gefragt habe wegen einen Treffen und dann kommt ein muss ich mal schauen bzw. andere Ausreden, ich bin so eingestellt wenn jemand wirklich Interesse hat dann merkt man das eigentlich sofort bzw. Sie würde einen Alternativtermin ausmachen.

MrsssP  16.05.2024, 12:52
@Loewe789686

Das kommt auch ein bisschen auf die Frau an - ist die Frau eher devot eingestellt dann will sie offensichtlich das der Mann auch termine oder alternativen vorschlägt und dann will sie natürlich immer eingeladen werden und selber nix zahlen, was aber kein problem ist - das bei den ersten Dates der Mann zahlt war schon immer so. In der heutigen Zeit kann sich aber das natürlich auch ändern. Wenn die Frau devot und sehr Jung ist also unter 20 dann ist es halt meistens so das der Mann zahlen sollte. Mit sehr viel Glück lernst du eine Frau kennen die auch mal selbst bezahlt aber sowas ist heutzutage extrem selten.

Loewe789686
Fragesteller
@MrsssP

Also ich find es immer gut wenn der Mann einen Vorschlag macht und ich habe bis jetzt immer mit Frauen zu tun gehabt, die ihre Rechnung auch selbst bezahlt haben, klar hat man auch mal ausgegeben. Ich sehe das so, das die Frau genau so Geld verdient wie der Mann und wir streben ja nach Gleichberechtigung also sollte sie auch in der Lage sein ihr essen selbst zahlen zu können, ich war schon immer so ein gestellt das ich nicht als Versorger dienen möchte und mir meine Partnerinnen gezielt aussuche (gibt ja Redflags).