Wie viel Gepäck erlaubt bei Flixbus Ticket mit 2 Personen?

3 Antworten

  • Mit jedem Flixbus-Ticket sind Sie berechtigt, zwei Gepäckstücke kostenlos mitzunehmen: Ein Handgepäck sowie ein Reisegepäck.
  • Das Handgepäck darf maximal 7 kg wiegen und die Maße von 42 x 30 x 18 cm nicht überschreiten. Das Reisegepäck darf maximal 20 kg wiegen und nicht größer als 80 x 50 x 30 cm ausfallen.

https://praxistipps.focus.de/gepaeck-bei-flixbus-kosten-und-alle-infos_97732#:~:text=Mit%20jedem%20Flixbus%2DTicket%20sind,50%20x%2030%20cm%20ausfallen.

Ja, natürlich ist das pro Person...

RMKey
Fragesteller

Vielen Dank, ist leider meine erste selbst gebuchte Fahrt, desshalb die Summe Frage.

Das geht immer pro Person, nicht pro Paar...