Wie verliebt sich ein Mann in einer Frau?

7 Antworten

Attraktivität u. Intelligenz sind die Eintrittskarte. Dann darf sie mich im weiteren Verlauf nicht mit irgendwelchen Launen nerven und nicht limitieren („musst du jetzt dahin, ich wollte doch…“).

Dann hat sie gute Karten, dass ich mich dauerhaft zu ihr hingezogen fühle.

das frage ich mich auch jedes Mal, wie mir das passieren konnte. Oder ich sehe, dass sie sich verliebt hat, aber bei mir kommt nur Lust aber keine Gefühle auf. Und ich kann nicht wirklich sagen wieso das so ist. Es passt halt oder es passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jeder verhält sich anders aber eig baut man dann mehr Kontakt auf

M14

Bei mir ist es ganze schnell. Einfach, wenn sie hübsch ist und nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft