Wie überreden zum Travis Konzert zu gehen?

2 Antworten

Das Konzert ist nichts für dich wenn du nicht mindestens volljährig bist. Aber zu so einem, wegen dem mehrere Leute ums Leben gekommen sind sollte man ohnehin nicht gehen und unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D
Crandomino
Fragesteller

Das ist Deutschland nicht die usa und ich gehe mit meinen Vater außerdem muss man mindestens 16 sein das ich ja dann fast bin

DerCactus  08.05.2024, 00:49
@Crandomino

Ab 16 heißt auch ab 16, also ist es egal ob du zu dem Zeitpunkt fast 16 bist.

Es geht darum, so eine ekelhafte Persönlichkeit nicht zu unterstützen. Da ist das Land egal

Du hast mit 15 nichts auf einem Travis Scott Konzert verloren. Das ist eines der härtesten Konzerte der Welt

Crandomino
Fragesteller

ach ne aber Scheiß , das ist die Einmalige Chance und ich gehe mit meinem Vater wenn dann