Wie testet ihr ob eine Frau vernünftig ist?

9 Antworten

Wenn ihr eine Frau kennen lernt, dann macht ihr doch bestimmt einige Tests, um zu gucken, ob sie anständig ist? Welche Tests macht ihr

Also solche Tests mache ich nicht.

Du wirst überrascht sein: Ich plaudere einfach mit ihr über viele Themen und schaue dann, ob Chemie und Wellenlänge passen, sie mir insgesamt gefällt und wir Gemeinsamkeiten haben, auf denen man einen Kontakt aufbauen könnte.

Zum Beispiel ich hupe mit dem Auto und wenn sie kuckt, dann ist das keine anständige Frau. Wenn sie nicht guckt , dann könnte das was werden ist ein Test

Mit Verlaub, das ist ja total dämlich. Man darf nicht gucken, wenn irgendjemand hupt? Mal abgesehen, dass nutzloses Hupen verboten ist und das zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist nicht dein Ernst mit dem Hupen? Das ist doch ganz normal, wenn man ein plötzliches Geräusch hört, dass man sich in die Richtung umdreht. Hätte ja auch sein können, dass man selbst im Weg steht und es nicht bemerkt und deswegen jemand hupt oder einfach ein Bekannter auf sich aufmerksam machen möchte und hallo sagen will.

Du hast es noch gar nicht verdient, überhaupt eine tolle Frau deine Partnerin zu nennen. Du musst noch sehr viel an deinem Charakter und deinen Einstellungen und Vorstellungen arbeiten.

Kajjo  04.12.2022, 15:09

Ganz genau!

Wie testet ihr ob eine Frau vernünftig ist?

Warum? Sollte sie denn Deine Unvernunft ausgleichen können/müssen?

? Zum Beispiel ich hupe mit dem Auto und wenn sie kuckt, dann ist das keine anständige Frau. Wenn sie nicht guckt

... könnte sie auf meiner Motorhaube landen ...

... da wäre es mir doch lieber, sie würde schauen. 😉

Ich lasse die Damen eine Zeit lang hinter mir herlaufen um zu sehen, wie groß ihr Interesse tatsächlich ist. Es macht mir Spaß den unnahbaren zu spielen. Und diese Taktik funktioniert immer.

käse woran machst das fest?bei mir darf frau auch unanständig sein meist sind die nicht so langweilig wie anständige