Wie sucht ihr eure Teamnamen aus?

2 Antworten

Ich find Lateinische Namen bei so was immer ganz gut. Ist aber Geschmackssache.

Beispiel: Pugnator = Kämpfer

Reliquiae = Überlebende

Venator = Jäger

Habe hier den Googleübersetzer genommen, kannst damit ja mal ein bisschen rumspielen.

Naja Tiernamen kommen immer gut,müsst halt schauen,dass sie rasant und gefährlich klingen. Ebenso darauf achten,dass der Name nicht schon vergeben ist.
Bsp.: Black Sharks, Shadow Foxes,etc

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke! Ich glaub ich nehm ShadoWolves^^ Hätte gf.net nicht so nen Bug, würd ich dir die Hilfreichste Antwort geben :)

TomatenHero2  23.06.2016, 07:09

Ja kann man erst nach paar Stunden vergeben ;) glaub mir, Shadow Wolves gibt es schon. Wir haben jetzt einen größeren Clan gegründet und er heißt United E-Sports. Nehmt vllt Black Sharks,klingt gut.

TomatenHero2  23.06.2016, 07:11

Ich meine,es soll ja lediglich ein Team-Name sein & kein Clan-Name