Wie stellt ihr euch eine ... (Name) vor?

5 Antworten

Gar nicht, ein Name sagt nichts über eine Person oder einen Charakter aus.

Aber wenn ich müsste, dann würde ich mir nur tolle und fröhliche, attraktive Menschen vorstellen - was soll ich auch anderes machen?

Elisabeth: entweder

dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, Brille, zierlich, sehr schlau, Bücherwurm, gut erzogen, lieb, eher Außenseitertyp

Elisabeth: oder

blonde Locken, schulterlang, fröhlich, hilfsbereit, viele Freunde, Spitzname: Elli, Elisa, Lizzy

Johanna:

kleines Mädchen, lieb, fröhlich, schlau, evt. Brille, hellbraune Haare, schulterlang,

Kapuzenpulli

Lenja:

Braune Haare, grüne Augen, draufgängerisch, frech, mutig, macht sich nicht viel aus Schule, Durchschnittsgröße, schlank, so ein Jeans-T-Shirt-Sweatshirt-Turnschuh-Typ 😅

LG Ruby

Elisabeth: braune Haare, Gesicht von Manuel Neuer. blaue Augen (eine aus meinem Verein)

Johanna: hellbraune schulterlange Haare, Figur schlank, braune Haare

Leonie: Pferdemädchen, Zahnlücke, hochgesteckte haare ca. 7 Jahre alt (schlechte Erfahrungen)

Lenja: braune Haare (bei mir haben irgendwie alle braune Haare) Ombre Look mit blond, Heterochomie- blau und braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisabeth: Blondes Mädchen mit krausigen Haaren und Falten (Und das in jungen Jahren)

Johanna: Kleines zierliches Mädchen mit weißen Haaren und einer piepsigen Stimme, das auch nerven kann

Leonie: Schwarzhaariges Mädchen, mit langen Haaren, die etwas eingebildet ist

Lenja: Reiches Mädchen, nett, rote kurze Haare

Sind aber alles nur Klischees, ich beurteile keine Personen nach ihren Namen.

Ich kenne eine Elisabeth, sie ist sehr nett.

Kannte früher mehrere Leonies. Mit denen möchte man nichts zu tun haben.

Kann es nicht näher beschreiben, da ich immer deren Gesichter vor meinem Gesicht habe