Wie startet ihr in den Tag?

7 Antworten

Ich trinke Kaffee pur. Dann gehe ich joggen in den Wald. Dann Duschen. Dann Pläne ausführen

Bin Frühaufsteher genieße es in Ruhe zu frühstücken, lesen, Radio hören, auch ganz entspannt und ausgiebig zu masturbieren, Radfahren,. mixh stresslos treiben lassen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine innere Uhr hat mich geweckt. Hätte gerne länger geschlafen. Trinke gleich einen Kaffee und gehe zu Fuß auf den Markt/einkaufen.

Einen schönen Samstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goodquestion70
Fragesteller

das hört sich doch super an…

Ich bin von alleine um 7, 00 Uhr wach gewesen. Wollte eigentlich ausschlafen. Werde gleich anfangen die Wohnung zu putzen, später noch was einkaufen und spazieren gehen. Heute Abend werd Ich Game Cube zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gammel noch ein wenig rum und schreibe dann einen Einkaufszettel auf dem nur steht was in meinen Rucksack passt - ich hätte zwar auch ein Auto aber weil ich Rückenprobleme habe, gehe ich lieber zu Fuß.