Wie soll man das schaffen diesen Ort zu erreichen?

3 Antworten

Du steigst einfach in die Yamanote-Line ein, und in Shibuya wieder aus :-)

Viele Leute versuchen dann Bilder von der Kreuzung vom gegenüberliegendem Starbucks zu machen, da ist aber ein riesiges Gedränge was Gäste und Betreiber schon lange stören.

Das Bild dürfte aber von einer nahen Fußgängerbrücke aufgenommen worden sein.

Das sieht mir nach dieser berühmten Kreuzung in Tokio aus, da kommt man mit dem Flugzeug hin.

Das ist Tokio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung