Wie soll es in der Freundschaft weitergehen?

3 Antworten

Wenn du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst, dann versuch doch dich von ihr zu entfernen. Und wärst du dir sicher, dass sie es dann erzählen würde? Oder rede einfach mit mir und sag ihr, dass du es nicht magst.

Und eventuell solltest du ein Punkte mehr setzten und etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten, dann verstehen es die Leute hier auch besser ;)

Lg

Hey.

Ganz einfach: Für mich ist das definitiv eine Fake-Freundin. Alleine schon, dass sie dich "erpresst" mit dem weitererzählen des Crushes...Also meine Freundinnen würden das niemals machen, selbst wenn wir die Freundschaft abbrechen würden. Niemals. Das ist einfach nicht in Ordnung. An deiner Stelle würde ich die Freundschaft abbrechen, weil es auf lange Zeit definitiv nicht gut tut, euch beiden. Das mit dem Crush kann dir egal sein. Wenn er dich abgewiesen hat, ist er selbst Schuld. Konzentriere dich auf andere Dinge, wie Schule und wahre Freunde zu finden.

Also das ist meine eigene Meinung

LG Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sucht Euch einen etwa gleichaltrigen "Mediator" , der sich ohne vorgenommen zu sein mit Euch unterhält. So sagt dann jeder, was ihm am anderen stört usw. Und dann diskutiert Ihr das aus und fertig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Streit, beste Freundin)