Wie schreibe ich eine eigene Geschichte auf Englisch?

3 Antworten

Hallo.
Verschieden. Aber: Größtenteils schreibt man in Simple Past.
Der Anfang kommt darauf an, welche Geschichte es sein soll. z.B. Ich-Erzählung, Erlebnis Geschichte usw... :)

Gruß
Adrian

Wenn du in der Vergangenheit schreiben willst, nimmst du Simple Past und im Präsens eben Simple Present. Wie du anfängst, ist eigentlich egal, z.B. It was a warm summer day when..., (Name) was a girl who loved..., i still remember the day when... Oder du kannst auch mittendrin anfangen, mit irgendeinem Geschehnis, oder auch wörtlicher Rede und dann rückblendend den Hintergrund dazu erzählen.

Simple past  ich würde anfangen wie z.bsp: it was a a cloudy day oder so