Wie sagen, dass man kein Interesse hat?

5 Antworten

Ich hab keine Zeit ist das andere Wort für: ich hab kein Interesse u wenn er das nicht versteht, dann muss du das leider klar stellen, geht nicht anders. Schreib ein wenig mit ihm, dann kannst du ihm erzählen, dass du auf jmden aus der Schule stehst bla bla dann verletzst du ihn nicht direkt. Falls er weiter macht, muss du knallhart sein u schreiben u ihn sagen, dass du nur an einer Freundschaft mit ihm interessiert bist, mehr nicht.

So ganz ohne ihn zu enttäuschen geht s nicht u es hängt davon ab wie viel Hoffnungen er in der Sache gesteckt hat.

Wie gesagt, zeit hat man immer, wenn man interesse hat u das hätte er verstehen sollen aber vllt will er um dich kämpfen.

Entweder hast du den mumm dazu klartext zu sprechen, damit der junge sich nicht unnötig hoffnungen macht oder du sagst, du setzt gerade wegen schule, hobbies andere prioritäten und stehst zeitlich nicht zur verfügung

Wieso rumlügen?

Sag ihm doch einfach ganz ehrlich wie es ist und dass ihr lieber nur Freunde bleiben solltet.

Halte ihn doch nicht so auf der Folter.

Dann kann er sich wieder mit jemand anderem treffen, ohne die ganze Zeit auf deine Antwort warten zu müssen.

Kein Interesse an mehr. Klar wird er dann dich ignorieren und eine frau suchen

Die Wahrheit sagen. Lügen haben kurze Beine.