Wie oft ist euch langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr selten langweilig 47%
Oft langweilig 32%
Manchmal langweilig 21%

10 Antworten

Oft langweilig

Sehr oft sogar würde ich behaupten, wenn nicht sogar fast immer?

Also irgendwie, ist bei mir wohl generell etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Da es die Antwort "nie" nicht gibt nehm ich mal selten ^^...aber ich hab immer Ideen die ich Indoor/Outdoor machen kann und möchte...denke wenn einem oft langweilig ist sollte man sich nach verschiedenen Hobbies umschauen..

lesen, malen/zeichnen, raus in die Natur, Müll aufsammeln, Sachen in der Wohnung machen...seies umbauen, ausmisten, Haushalt usw.. Sticken, Musik hören, neue Rezepte ausprobieren, neue Sportübungen/Tänze ausprobieren, essen gehen...usw...

Es gibt so viele Dinge die man machen kann...^^

Sehr selten langweilig

Zur Zeit öfters, weil ich in Quarantäne bin, aber normalerweise nicht, wenn ich 40 Stunden in der Woche arbeiten muss.

Manchmal langweilig

Manchmal denke ich

Sehr selten langweilig

Ich habe ja meinen kleinen, süssen Neffen und meine kleine süsse Nichte, mit denen verbringe ich auch meine meiste Zeit