Wie nehmt ihr gerade den Zusammenhalt in Deutschland wahr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 80%
Gut 20%

4 Antworten

Schlecht

Jeder hetzt gegen jeden. Es gibt nur noch Gut und Böse. Ein vernünftiger Diskurs zu Themen, die die Gesellschaft bewegen ist schlicht nicht mehr möglich, geschweige denn eine Diskussion zu politischen Themen. Entweder man ist linksgrün-versifft oder braunes Pack. Es ist nur noch ein Trauerspiel hier in diesem Land.

Schlecht

Jede Seite wird irgendwie kritisiert und es kommt immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen. Aktuell mache ich mir große Sorgen wegen der Zukunft von Deutschland.

Gut

Zumindest der, der verschiedenen Gruppierungen untereinander.

Schlecht

Ein Zusammenhalt ist in Deutschland nicht wahrzunehmen.