wie macht ich das alles aufeinandert passt in Roblox Studio?

3 Antworten

In roblox Studio gibt es ein move Tool du kannst es auch auswählen wenn du strg und 2 drückst. Wenn du smooth moven willst kannst in model einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du musst auf Move und dann die Platte genau verschieben das es passt. Ein Tipp: Nimm keine Free Models, kommt oft nicht soo gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ja das Problem kenne ich.😅 Du musst die X oder Z koordinate in den Properties leicht ändern