Wie kriege ich diese Zahnpasta flecken raus?

2 Antworten

Sorry, wenn ich Dir das so sagen muß, aber die Flecken werden nicht mehr rausgehen. Da ist vermutlich die Farbe weggegangen oder es hat sich wie bei der einen Wassernase auf dem einen Bild warscheinlich Kalk abgelagert!

Tja, das war ehrlich gesagt eine blöde Idee. Wenn du Pech hast, bleiben die Flecken, da Zahnpasta durchaus bleichen kann. Ich würde es mal mit einem Microfasertuch und Spüli-Wasser probieren. Dann aber nach dem Trocknen einmal neu imprägnieren.

Wenn du das nächste Mal die Sohlen reinigen willst, nimm dafür doch einfach Schmutzradierer. Gibt es zum Beispiel bei Tchibo oder Amazon. Sieht aus wie ein kleiner Schwamm, ist ein bisschen fester, wird feucht gemacht und wenn du damit die zu reinigende Fläche schrubbelst, bröselt es ein bisschen ab so ähnlich wie ein Radiergummi. Funktioniert super.