Wie Kontakt mit schwarm aufbauen?

3 Antworten

Dann musst du ihm geben und deine Liebe zum bestmöglichen Gelingen in alles rein tun, was du ihm geben kannst.

Solange du das nicht tust, ist es verliebt, Habenwollen. Das ist nicht Liebe. Liebe ist geben.

Für den Anfang reicht lächeln und grüssen. Auch darin ist Liebe, wenn es erfreuen will. Aber berechnend zum Habenwollen ist es nicht Liebe.

Wenn du geben kannst, zum Erfreuen, tust du Liebe rein. Dann ist es Liebe. Kannst du das, dann schau auch, ob der andere dir auch so geben kann. Liebe gegenseitig liftet, zum Lernen und wachsen können.
Habenwollen, schwächt und ist nur tauschen.

Das war: die Kunst des Lebens kurz erklärt.
Falls dich mehr interessiert, dann Google: Die Kunst des Lebens, Erich Fromm.

Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation.

Ich kann verstehen das es echt komisch ist ihn anzusprechen, aber hast du mal versucht über soziale Netzwerke mit ihm in Kontakt zu treten. Wenn du seinen Namen kennst ist das ja recht einfach und es ist auch echt viel einfacher erstmal zu schreiben wenn ihr euch nicht kennt.

Ich weiß jetzt net ob dir das geholfen hat aber mir hat das echt geholfen

Hallo Lea!

Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis sich eine Möglichkeit ergibt und ihn dann ansprechen ----> glaube mir, diese Gelegenheit kommt :)

Du solltest aber nicht den Fehler machen, zu viel an ihn zu denken oder dir gar eine Beziehung mit ihm zu erwünschen.. gesetzt den Fall, es kommt dann doch nicht dazu oder er enttäuscht dich oder hat kein Interesse an dir usw., bist du todtraurig und das muss einfach nicht sein.

Denke positiv, aber versuche auch nicht nur an ihn zu denken.. es gibt auch andere nette Jungs und du solltest aufpassen dass du dich nicht in was verrennst.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung