Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kritisch 56%
Grob fahrlässig 33%
Platin 11%

5 Antworten

Ja, wunderbarer Spruch. Versuch es. Die Frauen werden dir zu Füßen liegen.

Aber nur, wenn sie weiß, was Chaya oder m5 bedeutet. Ich denke, 90% der Frauen wissen nicht, was Chaya bedeutet. Und 99% wissen nicht, was m5 bedeutet.

In der deutschen Jugendsprache wird der Begriff ambivalent verwendet. Einerseits kann damit auf positive Weise eine junge attraktive Frau, andererseits auf negative Weise eine eingebildete Frau bezeichnet werden. Bei der zweiten Variante hat "Chaya" Ähnlichkeit mit dem Begriff Hoe. "Chaya" wird von Männern, aber auch Frauen verwendet.

Da kann Frau doch nur den Kopf schütteln.

.

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/191975-bedeutet-chaya-bedeutung-verwendung.html#:~:text=Das%20bedeutet%20%22Chaya%22%3A%20M%C3%A4dchen&text=In%20der%20deutschen%20Jugendsprache%20wird,eine%20eingebildete%20Frau%20bezeichnet%20werden.

Selten so einen schlechten Spruch gehört. Eine Frau die darauf anspringt will man nicht.

Kritisch

Anmachsprüche generell peinlich

M14

Starli296  18.05.2024, 20:28

Da gibt es nur einen einzigen guten.

Starli296  18.05.2024, 20:31
@Leon333337

Ist nicht direkt ein Anmachspruch, aber trotzdem nützlich.

Wenn sich der Junge mit dem Mädchen unterhält und sie lächelt, dann kann er sagen: „Wenn du nochmal so süß lächelst, küsse ich dich sofort!“. Wenn sie Interesse an ihm hat, wird sie nochmal lächeln 😉. Tu es dann auch!

Absolut unlustig und doof. Mehr sag‘ ich dazu nicht…