Wie komme ich in deep.talk mit einem Mädchen?

2 Antworten

Hau ein tiefes Thema an, und wenn sie darauf lust hat wird sie auch etwas von sich selbst erzählen. Zum Gespräch gehören zwei, mehr als einladen kann man also nicht.
Die Stimmung und Location spielen dabei wohl auch eine nicht geringe Rolle.

Bayer2007
Fragesteller

Danke

Dafür musst du erst mental und kognitiv stark genug sein, um deep talks führen zu können. Ist net jedermanns Sache aber setz dich mal mit Wissenschaft, menschliche Beziehungen und Gefühlen oder der Psyche auseinander vielleicht hast du dann mehr Gesprächsthemen.

Bayer2007
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻 finde deep Talks als etwas bindendes

030BLN03  06.05.2024, 23:41
@Bayer2007

Gerne und ja man definitiv ich als Frau finde es direkt 1000 mal attraktiver wenn ein Mann in der Lage ist erwachsen und tiefgründige Gespräche zu führen, zeigt Reife und Intelligenz :)