Wie komme ich an eine Vorführung eines Baggers (Hans Warner)?

1 Antwort

Händler von Baumaschinen bieten das auf Nachfrage auch an. Sinnvoller weise kann und sollte man sich so ein Teil erstmal mieten und damit mal richtig im Realen Einsatz arbeiten. Nur so kann man ev Schwachstellen und Erfordernisse herausfinden und bewerten.

nur so wirstdu den Richtigen finden und auswählen können . Vermietungsbetriebe verkaufen Ihre geräte auch nach einer gewissen Betriebstundenzeit was durchaus eine atraktive Lösung sein kann wenn die Kohle etwas Knapper ist. Mußt du aber unbedingt mit deinem Steuerberater klären was Zielführender ist.

Weiterhin sollte man beachten das eine Transportmöglichkeit also eigenes Zugfahrzeug mit entspr Anhänger zur Verfügung steht und danach auch die Tonnage auswählen.

So ein Kauf ist eine höhere Fünfstellige je nach Größe sogar sechsstellige Summe-

Das will gut Überlegt und durchgerechnet sein..