Wie kocht man Milch?

So muss man den steuern - (kochen, Milch) Hier steht wieviel grad es haben muss - (kochen, Milch) Und hier welche Stufe
 - (kochen, Milch)

7 Antworten

Ich kenne das so, das man Milch in einem Topf macht und es dann auf der Herdplatte macht......Aber auf den Bildern sieht es aus als würdest du es im Ofen machen wollen oder täusche ich mich?!

In der Mikrowelle. Dadurch brennt die Milch nicht an. Jedoch muss man diese beobachten, damit sie nicht überschäumt.

Der 3 Knopf auf 3 und dabei stehenbleiben wenn die Milch langsam heiss wird ausschalten und immer rühren ansonsten brennt die Milch an

Ich finde es gemein, daß Dich deine Eltern so zurücklassen.

Phil1704
Fragesteller

Nicht meine eltern sind schuld sondern ich. Ich hätte vllt lieber erstmal überlegen sollen bevor ich frage. 👏